Zurück

PEKiP Gruppenleiter:in

Monika Heinrich-Maier

Seit 20 Jahren leite ich als freiberufliche Gruppenleiterin PEKiP-Gruppen in der Hebammenpraxis "Storchenschnabel" in Holzkirchen.

Zur Zeit gebe ich dort 2 PEKiP-Gruppen, immer Mittwoch vormittags.

 

Ich bin Diplom-Sozialpädagogin(FH), Eltern-Säuglings-Beraterin und Referentin für Kess-Elternkurse.

 

Kollegial vernetzt bin ich in der PEKiP-Regionalgruppe Rosenheim, als deren Leiterin ich auch den Kontakt zum PEKiP-Verein halte.

 

Seit 2016 arbeite ich als pädagogische Mitarbeiterin für das erste Lebensjahr bei der Fabi (Paritätische Familienbildungsstätten München e.V.) und gebe dort PEKiP-Kurse in mehreren Zweigstellen.

 

Bitte nehmen Sie für PEKiP-Kurse in München Kontakt mit der zentralen Anmeldestelle der Fabi München auf.

 

Für PEKiP-Kurse in Holzkirchen können Sie sich bei mir persönlich anmelden.

Telefon: 08104-9521;

Mail: mheinrichmaier@t-online.de

Ich leite diese Kurse:

Manche PEKiP-Kurse finden sich nicht in unserer Datenbank, können aber persönlich angefragt werden. Für genauere Informationen nimm bitte selbst Kontakt zum entsprechenden PEKiP-Veranstalter auf.