Regionalgruppe Heilbronn

Beschreibung

Wir sind eine Gruppe aktiver PEKiP-Gruppenleiterinnen aus dem Großraum Heilbronn.

Das Treffen in der Regionalgruppe eröffnet die Möglichkeit, uns fachlich zu ausgewählten Themen auszutauschen, uns gegenseitig in Fragen zu unserer praktischen Arbeit zu unterstützen und im Kontakt zum Verein zu bleiben.

Das Organisieren von gemeinsamen Fortbildungen ist angedacht.

Der persönliche Kontakt untereinander und die Vernetzung in der Region sind für uns von unschätzbarem Wert.

Die Reflexion unserer Arbeit soll uns dabei unterstützen, die PEKiP- Qualitätsstandards umzusetzen.

Wir freuen uns immer über ein neues Gesicht – egal, ob du noch im Grundkurs oder in der Supervision bist oder ob du schon längere Zeit als Gruppenleiterin tätig bist – wir heißen dich herzlich willkommen!

Gerne sind wir auch bei der Vermittlung von Hospitationsplätzen behilflich.

Die Regio- Gruppe trifft sich an wechselnden Wochentagen, damit jede von uns trotz fester Termine die Möglichkeit hat, an unseren Treffen teilzunehmen.

Treffpunkt für Treffen vor Ort ist immer das „Haus der Familie“ in Heilbronn, Fügerstr. 6. Bis auf Weiteres treffen wir uns über Zoom. Nähere Informationen bekommst du auch gerne bei der Regiogruppenleiterin Katja Grabbe, Telefon 0174/ 612 16 63 oder per Mail an katjagrabbe@gmx.de Wir freuen uns auf jede von Euch!

Die geplanten Treffen für 2021 sind an folgenden Tagen: Dienstag, den 4. Mai 2021 / Mittwoch, den 7. Juli 2021 / Dienstag, den 28. September 2021 / Mittwoch, der 17. November 2021 - jeweils von 19.30 – 21.30 Uhr.

Mitglieder

Leitung der Regionalgruppe