Zurück

PEKiP Gruppenleiter:in

Monika Goldbach

Seit 30 Jahren arbeite ich als staatlich anerkannte Erzieherin/Sozialpädagogin in der Familienbildung und begleite Eltern in der frühen Entwicklungsphase ihrer Kinder. Ich bin Fachberaterin der Emotionellen Ersten Hilfe und biete Entwicklungs-, Schrei- und Schlafberatung an. Das Angebot stärkt die Kompetenzen der Eltern und die Eltern-Kind-Bindung.

 

Gemeinsam mit den PEKiP Gruppenleiterinnen Franziska Lederer und Stefanie Jahn biete ich das PEKiP®-Gruppenangebot in

36124 Eichenzell, Schlesierstraße 2 an.

 

Termine finden Sie auf meiner Homepage www.villagoldbach.de.

Ich freue mich auf eine Nachricht über das Kontaktformular.

.

Ich leite diese Kurse:

Manche PEKiP-Kurse finden sich nicht in unserer Datenbank, können aber persönlich angefragt werden. Für genauere Informationen nimm bitte selbst Kontakt zum entsprechenden PEKiP-Veranstalter auf.