Zurück

PEKiP Gruppenleiter:in

Elke Hellweg-Schlömann

Guten Tag!

Ich heiße Elke Hellweg-Schlömann.

Ich bin Erzieherin mit musisch-pädagogische Zusatzausbildung und seit 2001 freiberuflich als PEKiP-Gruppenleiterin und Trageberaterin tätig. Außerdem bin ich zertifizierte Eltern-Kind-Kursleiterin (Starke Eltern-Starke Kinder) u. Babymassage-Kursleiterin.

Die PEKiP-Arbeit bietet mir die Möglichkeit, Familien in einer spannenden Lebensphase zu begleiten, was mir immer wieder sehr viel Freude bereitet.

Weitere Infos gern per Telefon (03731-215181) oder E-Mail (E.Hellweg-Schloemann@gmx.de).

Ich leite diese Kurse:

Manche PEKiP-Kurse finden sich nicht in unserer Datenbank, können aber persönlich angefragt werden. Für genauere Informationen nimm bitte selbst Kontakt zum entsprechenden PEKiP-Veranstalter auf.