Zurück

PEKiP Gruppenleiter:in

Martina Jaser-Gross

Martina Jaser-Gross seit 1997 als PEKiP-Gruppenleiterin in eigener Elternschule tätig, davor arbeitete ich als

Erzieherin,in der Jugend und

Sozialarbeit,nach therapeutischer Ausbildung mehrere Jahre

Beratungstätigkeit in eigener Praxis.

Ich leite derzeit 20 PEKiP- Gruppen und Spielkreise.Im weiteren biete ich KESS- Erziehungskurse an und bin ausgebildete Beraterin für Eltern mit Kindern von 0-3 Jahre.

Ich bin Mutter von 5 Kindern und besonders von den ersten 3 Jahren im Leben eines Menschen begeistert.

Auf unserer Homepage können sie noch mehr über mich erfahren.

www.rund-um-familie.de,

 

Ich leite diese Kurse:

Manche PEKiP-Kurse finden sich nicht in unserer Datenbank, können aber persönlich angefragt werden. Für genauere Informationen nimm bitte selbst Kontakt zum entsprechenden PEKiP-Veranstalter auf.