Zurück

PEKiP Gruppenleiter:in

Sudi Zhang-Michl

www.la-sudi.de

 

Mein Name ist Sudi Zhang-Michl. Ich bin Erzieherin und Mutter von zwei wunderbaren Entdeckern.

 

In meiner Jugend bin ich aus meiner Heimat China nach Neuseeland ausgewandert. Nach einem Studium in frühkindlicher Pädagogik arbeitete ich im Land der Kiwis als pädagogische Fachkraft in Krippen (Alter der Kinder: 6 bis 24 Monate).

 

In Deutschland angekommen habe ich mit meinen Kindern PEKiP kennen und schätzen gelernt. Als Kursteilnehmerin konnte ich intensive Zeiten, wie sie im hektischen Alltag nicht selbstverständlich sind, mit meinen Kindern genießen. Um diese Erfahrungen weitergeben zu können nutzte ich meine zweite Elternzeit um mich zur PEKiP-Trainerin fortzubilden. Ich freue mich, euch und eure Babys im ersten gemeinsamen Jahr begleiten zu dürfen.

Manche PEKiP-Kurse finden sich nicht in unserer Datenbank, können aber persönlich angefragt werden. Für genauere Informationen nimm bitte selbst Kontakt zum entsprechenden PEKiP-Veranstalter auf.