Zurück

PEKiP Gruppenleiter:in

Merle Hemery

Lahnbaby Familienbegleitung

Merle Hemery

www.lahnbaby.de

 

Mein Name ist Merle Hemery, ich bin studierte Diplom-Pädagogin und habe 2018 meine Ausbildung zur PEKiP-Gruppenleiterin abgeschlossen.

 

Ich interessiere mich seit meinem Studium sehr für die frühkindliche Entwicklung und finde es wunderbar, immer wieder die aufregenden Entwicklungsschritte von Babys im ersten Jahr mitzuerleben.

 

Den Teilnehmer/innen meiner PEKiP-Kurse möchte ich eine offene und entspannte Atmosphäre bieten, die von Wertschätzung geprägt ist. Jede/r ist in meinen Kursen herzlich willkommen. Gemeinsam erleben wir die kleinen und großen Entwicklungsschritte der Babys und tauschen uns über aktuelle Themen aus.

 

Herzlich, Merle Hemery

 

PEKiP-Gruppenleiterin

Schlafberaterin 1001kindernacht

Stoffwindelberaterin

Fachkraft für babygeleitete Beikost

Ich leite diese Kurse:

Manche PEKiP-Kurse finden sich nicht in unserer Datenbank, können aber persönlich angefragt werden. Für genauere Informationen nimm bitte selbst Kontakt zum entsprechenden PEKiP-Veranstalter auf.