Zurück

PEKiP Gruppenleiter:in

Natalie Sommer

Mein Name ist Natalie Sommer. Ich bin Diplom-Pädagogin, Dreifach-Mami und begleite seit vielen Jahren PEKiP-Babys und ihre Eltern. Die Begegnung mit Menschen ist mir eine Herzensangelegenheit. So entstand die Idee von Herzraum - hier nehme ich mir Zeit meine Qualifikationen als Pädagogin, Sporttrainerin, PEKiP-Gruppenleiterin und Yogalehrerin mit meinen Erfahrungen als Mutter zu verbinden, um dir und deinem Baby einen Raum zur Bewegung, Begegnung und Entspannung zu bieten.

Meine PEKiP-Stunden sind erfüllt von individuellen Betrachtungen auf dein Baby, Spiel- und Sinnesanregungen für den Alltag und Austausch unter euch Müttern/Eltern. Dabei nehmen wir uns bewusst Zeit für dein gemeinsames Spiel und Wahrnehmen deines Kindes mit einer Prise von Leichtigkeit und Spaß. Der aufgewärmte Raum fördert den natürlichen Bewegungsdrang deines Babys und gibt ihm Sicherheit für spontane Bewegungen, Sinneserfahrungen und Interaktionen.

 

PEKiP hat mich in meiner Elternrolle und in der Beziehung zum Kind gestärkt. Der Blick auf das Kind samt Spielanregungen, Austausch und professionellen Hilfestellungen, machen diese Stunden so kostbar für den Start ins Familienleben.

 

Aktuelle Informationen gebe ich gerne auf Anfrage weiter.

 

Manche PEKiP-Kurse finden sich nicht in unserer Datenbank, können aber persönlich angefragt werden. Für genauere Informationen nimm bitte selbst Kontakt zum entsprechenden PEKiP-Veranstalter auf.