Zurück

PEKiP Gruppenleiter:in

Iris Mayr

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Iris!

Gründerin von SPIELVERSPRECHEND®, erfahrene Erzieherin und Mama mit Leib und Seele. Meine Erfahrungen mit der Montessori-Pädagogik, dem PEKiP-Konzept und der Sensorische Integration im Dialog helfen mir zu verstehen, was uns kindliches Verhalten sagen möchte.

 

Ich liebe es, mein pädagogisches Wissen spielerisch an “meine” Eltern und Kinder weiterzugeben.

 

MEINE Superkraft: Vertrauen!

Ich bin davon überzeugt, dass wir Erwachsene Vertrauen in unsere Fähigkeiten als Eltern brauchen. Nur damit können wir unseren Kindern Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten geben.

 

Meine Programme vermitteln auf spielerische Weise Wissen über die kindliche Entwicklung und unzählige Spielideen aus einfachen Alltagsgegenständen.

 

Das Ziel: Ein entspannter Alltag für die Familien, die ich in meinen Programmen begleite.

 

Wenn Kinder sich und ihren Fähigkeiten vertrauen, können sie zufrieden in einer sicheren Umgebung in ihr Spiel versinken.

 

Eltern haben Zeit für sich und ihre Bedürfnisse und die alltäglichen Aufgaben.

Eine Win-Win-Situation, die deinem Kind zudem dabei hilft, dass es sich frei und selbstbestimmt entwickeln kann.

Weitere Informationen, über mich und meine Räumlichkeiten, findest du auf meiner Homepage www.spielversprechend.com und auf meiner Facebookseite facebook/spielversprechend.

Ich leite diese Kurse:

Manche PEKiP-Kurse finden sich nicht in unserer Datenbank, können aber persönlich angefragt werden. Für genauere Informationen nimm bitte selbst Kontakt zum entsprechenden PEKiP-Veranstalter auf.