Zurück

PEKiP Gruppenleiter:in

Anke Merbach

Seit vielen Jahren biete ich im Gothaer Mehrgenerationenhaus erfolgreich PEKIP-Kurse an. In unseren hellen, freundlichen Räumen fühlen sich die Eltern und Babys pudelwohl und genießen in entspannter Atmosphäre die Kursstunden mit den vielseitigen, fördernden Anregungen. Nach den Kursen bietet das Café des Mehrgenerationenhauses auch noch die Möglichkeit, gemütlich beim Kaffee oder Mittag beisammen zu sitzen.

Du möchtest dabei sein? Dann ruf einfach an und lass Dich von unserem freundlichen Café-Team auf die Warteliste schreiben - ich freu mich und rufe Dich auf jeden Fall zurück!

Ich leite diese Kurse:

Manche PEKiP-Kurse finden sich nicht in unserer Datenbank, können aber persönlich angefragt werden. Für genauere Informationen nimm bitte selbst Kontakt zum entsprechenden PEKiP-Veranstalter auf.