Logo der PEKiP e.V.

Kursleiter:in Profil von Anke Philipp

Über mich

Hallo, ich bin Anke Philipp , Erzieherin und zertifizierte PEKIP-GL. Seit 15 Jahren biete ich 3 PEKIP Kurse an . Die Mamas und ihre Babys über das 1.Lebensjahr zu begleiten, mit anregenden Spielen und Gesprächen über versch.Themen, wie Schlafen, Beikost u.a.... dieses Angebot macht mir sehr viel Spaß.
Ich bin verheiratet und habe ein 16 jährigen Sohn.

Kurstag ist Montag Vormittag und Dienstag von 8:45-10 Uhr.




Herzlichst

Anke Philipp

Angebotene Kurse

Kein Kurs dabei? Erkundige dich gerne direkt bei mir über meine PEKiP-Kurse.