Iris Mayr (PEKiP-GruppenleiterIn)

WAS MIR WICHTIG IST!

Ich will Mütter zu mehr Vertrauen in das eigene Bauchgefühl verhelfe, das sie lernen die Bedürfnisse ihrer Kinder besser zu verstehen und die Entwicklung mit spielversprechenden Spielen zu unterstützen. Mit einfachsten aus dem Haushalt stammende Spielmaterialien beschäftigen sich Kinder am liebsten und man fördert ganz nebenbei die Kreativität der Kinder, spart Geld und trägt etwas zu einem nachhaltigen Leben bei.

Mein Motto, lasst uns spielversprechend spielen!

PEKiP-Gruppenleiterin bin ich, weil es mir Freude bereitet, „junge“ Familien in einer besonderen Zeit ein Stück begleiten zu dürfen.

Meine PEKiP-Gruppen finden alle in einem gemütlichen, hellen Kursraum in Groß-Enzersdorf, nahe Wien 22 (Endstation 26 A) statt.

Weitere Informationen, über mich und meine Räumlichkeiten, findest du auf meiner Homepage www.spielversprechend.at und auf meiner Facebookseite facebook/spielversprechend.

Groß-Enzersdorf
2301 PEKiP-GL Iris Mayr
Ort, PLZ Beschreibung