Regionalgruppe Pfalz

Beschreibung

Liebe Kolleginnen aus Großraum Pfalz, die aktiven PEKiP-GruppenleiterInnen der Regionalgruppe Pfalz würden sich freuen, wenn Ihr unsere Regio bald verstärken würdet! Wir leben und arbeiten in dem großen Gebiet von Landau über Neustadt, Haßloch, Bad Dürkheim, Frankenthal, Grünstadt, Kirchheim-Bolanden und Ludwigshafen bis Worms und treffen uns seit vielen Jahren regelmäßig 3 – 4 mal pro Jahr zu Austausch, kollegialer Supervision, Vernetzung untereinander und Fortbildung. Unsere Treffen versuchen wir so zu legen, dass es für alle (mal mehr, mal weniger) passt, an den Treffen teilzunehmen. Ort, Tag und Uhrzeit wechseln also immer. Meldet Euch, dann erfahrt Ihr wann und wo das nächste Treffen stattfindet.

Kontaktmöglichkeit über unsere Regionalgruppenleiterin Katharina Darnehl, Mail: pekip.darnehl<@>gmx.de, Tel. 06326-989858

Für viele GruppenleiterInnen ist PEKiP heute eine Ergänzung zu Berufstätigkeit und Familie. Umso wichtiger sind unserer Meinung nach die Vernetzung und der persönliche Kontakt in der Region, je eher - desto besser - zur eigenen Entlastung, zum Wohl der betreuten Familien und für ein einfühlsames Miteinander auf allen Ebenen. In der Regionalgruppe entsteht durch gemeinsamen Arbeiten ein intensives Netzwerk, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und das die Qualität unserer Kursarbeit in besonderem Maß sichert. Dabei haben wir auch festgestellt, dass die Treffen mit Kolleginnen egal ob sie schon viele Jahre PEKiP machen oder erst seit kurzem dabei sind, immer für ALLE bereichernd sind. Wir freuen uns auf Euch! Also bis bald?! Im Namen der Regionalgruppe Pfalz Katharina
PS: Und wenn es jetzt nicht gleich klappt? Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung!

Mitglieder

Leitung der Regionalgruppe