Zurück

PEKiP Gruppenleiter:in

Heike Kühnen

Liebe Eltern!

 

Ich heiße Heike Kühnen und bin 42 Jahre alt. Mit meinem Mann habe ich zwei wunderbare Mädchen im Alter von 7 und 10 Jahren. Mit meiner Familie und unserem Hund Lilly lebe ich in Moers.

 

Im bin staatlich anerkannte Erzieherin mit diversen Zusatzqualifikationen.

 

Seit November 2016 bin ich PEKiP-Gruppenleiterin.

 

In den vergangenen Jahren habe ich in der Familienbildung gearbeitet.

 

Seit 2012 arbeite ich in der Integrativen Begegnungsstätte der AWO. Dort leite ich Baby-Clubs, Eltern Start NRW und Maxi-Club - Der Vorkindergarten. Seit Januar 2017 gebe ich noch zusätzlich PEKiP-Kurse im Evgl. Familienzentrum in Repelen.

 

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Spaß. Familien - auch Kinder/Familen mit Behinderung - zu begleiten und zu unterstützen ist mir eine persönliche Herzensangelegenheit.

 

Ich freue mich , Sie in meinen Kursen begrüßen zu dürfen. Für Fragen rund um PEKiP stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Lieben Gruß

 

Heike Kühnen

 

Ich leite diese Kurse:

Manche PEKiP-Kurse finden sich nicht in unserer Datenbank, können aber persönlich angefragt werden. Für genauere Informationen nimm bitte selbst Kontakt zum entsprechenden PEKiP-Veranstalter auf.